PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH

Region Waldshut-Tiengen

Maschinenbau

Region Waldshut-Tiengen

Servicetechniker (m/w) im mobilen Prüfservice PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH Region Waldshut-Tiengen Direkt bei unseren Kunden prüfen, warten und reparieren Sie persönliche Schutzausrüstungen, Anschlag- und Lastaufnahmemittel, sowie Winden-, Hub- und Zuggeräte. Hierbei halten Sie alle erforderlichen Sicherheitsvorschriften ein.

Polytex ® -rschlingen Für Wertvolle Tonnenschwere Lasten Sind Nur Ein Beispiel Dafür Wo Drinsteckt Unser Inhabergeführtes Familienunternehmen Ist Weltweit Tätig Zählt In Europa Zu Den Führenden Playern Im Markt Mehr Als 1400 Profis Arbeiten Im -team In Der Hebe- Bautechnik Sowie Dem Seilbau Bei Uns Hat Zukunft über 430 Jahre Tradition - Werden Sie Teil Davon Servicetechniker (m/w) Im Mobilen Prüfservice (region Waldshut-tiengen) Ihre Rolle Bei Direkt Bei Unseren Ken Prüfen Warten Reparieren Sie Persönliche Schutzausrüstun­gen Anschlag- Lastaufnahmemittel Sowie Winden- Hub- Zuggeräte Hierbei Halten Sie Alle Erforderlichen Sicher­heitsvorschriften Ein Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Ordent­liche Dokumentation Der Prüfung Sowie Der Durchgeführten Arbeiten Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Arbeiten Sie Kons­t­ruk­tiv Mit Unserem Außendienst Zusammen Die Stelle Ist Unbefristet Wird Zum Nächst­möglichen Termin Besetzt Ihre Qualitäten Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Gewerb­lich-technische Ausbildung In Einem Metall- Oder Elektroberuf Körperlich Sind Sie Belastbar Bringen Bereit­schaft Zur Mehrarbeit Zu Umfas­sender Reisetätigkeit Mit Auswärtsüber­nachtungen Mit Eine Selbstständige Zuverlässige Arbeits­weise Mit Hohem Qualitätsbewusstsein Sowie Ein Aufgeschlossener Umgang Mit Ken Zeichnen Sie Aus Ein Führerschein Der Klasse B Ms-office-grkenntnisse Flexibiltät Ren Ihr Profil Ab Sie Erwartet Eine Aufgabe Mit Viel Eigenverantwortung Der Möglichkeit Aktiver Mitgestaltung Perspektiven Bei Finden Sie Innovationsgeist Verben Mit Beständigkeit Tradition Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Lernen Wir Sie Gerne Kennen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrer Verfügbarkeit Fragen Beantwortet Gerne Philipp Heinrich Unter Tel +49-8331-937-0 Oder E-mail An Personal@de Gmbh Dr-karl-lenz-strasse 66 87700 Memmingen Wwwinfo Servicetechniker (m/w) Im Mobilen Prüfservice Direkt Bei Unseren Kunden Prüfen Warten Und Reparieren Sie Persönliche Schutzausrüstungen Anschlag- Und Lastaufnahmemittel Sowie Winden- Hub- Und Zuggeräte Hierbei Halten Sie Alle Erforderlichen Sicherheitsvorschriften Ein Waldshut-Tiengen

Servicetechniker (m/w) im mobilen Prüfservice
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Nürnberg)

Facharbeiter Produktion, Seiler (m/w)
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Memmingen)

Servicetechniker (m/w) im mobilen Prüfservice
   PFEIFER SEIL- UND HEBETECHNIK GMBH (Region Memmingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hettingen)

Facharbeiter für die technische Leitwarte / Störungsannahme (m/w/d)
   Klinikum der Universität München (Altstadt-Lehel)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Rheinland GmbH und Co. KG (Alsdorf)